Tiger Woods -Trainingserfolg durch Repetition

Tiger Woods Fähigkeiten als Beispiel für optimalen Trainingserfolg durch Repetition in frühester Kindheit

Dieses Video ist die Grundidee und eines meiner anschaulichsten Beispiele für unsere Arbeit. Tiger Woods hat in seinen frühen Lebensjahren den ersten Golfschläger in seinen Händen gehalten und von da an stets und ständig trainiert. Und auch bei den Kindern mit Behinderung geht es um Zeitfenster und Repetition.

Wir wollen erreichen, die Kinder so früh wie nur möglich zu behandeln um bei der Arbeit gewisse Zeitfenster einhalten zu können. Der Golfspieler lernt so früh wie möglich einen Schläger in der Hand zu halten und seine grundlegenden Handicaps festzulegen.

Im nächsten Schritt geht es nun um die ständige Wiederholung der Bewegungsabläufe und somit dem Training. Genau das ist das Ziel in unserer Arbeit: Ein Kind mit einem optimalen Trainingserfolg und damit einhergehend die maximale Selbstständigkeit. Um mehr über unsere Arbeit zu erfahren, können sie sich auf der Homepage informieren oder uns kontaktieren.

Medien

Tiger Woods -Trainingserfolg durch Repetition

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nach oben